Maja Göpel im Gespräch mit Martin Hoffmeister

Maja Göpel im Gespräch mit Martin Hoffmeister

Am 5. September eröffnete das Gewandhausorchester unter der Leitung von Andris Nelsons die 245. Konzertsaison im Gewandhaus. Das Eröffnungskonzert war zum vierten Mal auch die Eröffnung des Demokratie-Wochenendes. Die Impulsrede zu diesem Veranstaltungswochenende hat...